Heimspiel – nächste, letzte Chance!?

Vier Songs sind im Kasten, vier Songs (und ein paar mehr) möchten nochmals live gespielt werden – in jener Stadt, in der alles begann…damals.

Wir hoffen, dass es dieses Mal klappt mit dem Heimspiel, der letzten Partie dieser so charmanten langjährigen Verpflichtung, mal Wucht im gegnerischen Strafraum, mal fast vergammelt auf der Ersatzbank. Aber nun, ja nun stehen die Zeichen auf Abschied…

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s