Restless – neues, erstes Album

Wir sind an den letzten Zügen des Albums…und bald, bald ist die Scheibe dann draussen – ungefähr 17 Jahre nach der Gründung der Band und fast 10 Jahre nach der ersten Show: Das erste, ganze Album von Laerm heisst „Restless“ und erscheint am 24. August 2017:
Alles aus unserer Feder, alles beim lieben Cédu aufgenommen und gemischt, von Alex Äxport fein gemastered und mit wunderschönem Cover von Matze versehen.

Wir freuen uns auf die Veröffentlichung und natürlich auf die Plattentaufe – die findet nämlich am 24. August 2017 an der Badenfahrt statt und wir warten mit einer netten Überraschung auf.
Also schon mal den Termin vormerken…und noch vor den Sommerferien gibt’s dann auch die erste Hörprobe.

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s