Wieder ein Schritt

Hello!
Es hat etwas gedauert – nun steht aber endlich die nächste Show auf dem Programm. Und zwar geht’s am 24. April ins Ebrietas zusammen mit Herrn Migre Le Tigre und Five Minute Fall…wir nehmen dann gleich auch noch ein paar ganz neue Songs mit – denn völlig untätig waren wir nicht in den letzten Monaten.

Die Show am 24. April ist übrigens am frühen Sonntagabend angesetzt…da haben alle Zeit, um vorbei zu schauen!

16-04-24_ebrietas_züri

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder ein Schritt

  1. Suppenkaspar schreibt:

    Yeah!
    Was wird das gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s