Start ins neue Jahr

Laerm lebt und Laerm freut sich auf die nächsten Wochen!
Den ersten Song der neuen EP gab’s schon im letzten Jahr, der zweite Streich folgt nun im neuen Jahr. Ebenso sind die Cd’s nun bei uns eingetroffen und werden bald auch physisch unter die Leute gebracht: Am 31. Januar ist Release-Show, zusammen mit Arctos Staphylos spielen wir in der Beiz der Kulturfabrik Wetzikon!

Das Konzert ist zudem Auftakt für unsere verlängertes Wochenende im Osten eine Woche später – three rats on tour – unglaublich aber wahr. Laerm wagt den grossen Schritt in die weite Welt: Surany, Wien und Prag heissen bis jetzt die Destinationen.

Flyer Praha

Flyer Praha

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s