Ratten und Streichelzoo

laerm_three-rats-and-the-petting-zoo_EPLange hat’s wieder einmal gedauert – wobei das bei uns ja nicht wirklich überrascht. Unsere neue EP „three rats, and the petting zoo“ ist nun aber definitiv fertiggestellt und befindet sich im Druck. Um die Zeit bis zum Release im Januar 2014 zu überbrücken, gibt’s schon mal einen Song zum Anhören. Die restlichen drei Stück folgen dann im Januar, ebenso wie weitere Konzerte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s