bald gibt’s Krachtanz

Die beiden Konzerte im November liegen bereits wieder eine Weile zurück. Auf jeden Fall nochmals ein grosses Dankeschön an alle, die organisiert und mitgeholfen haben, und an alle, die aufgekreuzt sind!

Jetzt geht’s aber weiter. Die vier Songs für die kommende EP „three rats, and the petting zoo“ sind im Kasten und werden nun bis Ende Jahr fertiggestellt. Wir bereiten uns in der Zwischenzeit auf den Krachtanz mit Aktions-Therapie, Arctos Staphylos und the Falling Dice vor – inklusive Weihnachtsspecial, also kommt vorbei: Samstag, 14. Dezember im Planet 5 in Zürich

Und zuletzt arbeiten wir am nächsten Traum – Laerm überschreitet Grenzen. Ob wir diese auch niederreissen? Bald gibt’s mehr dazu.

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s