Nach dem Ponyhof in den Streichelzoo

Der Ponyhof, das war tatsächlich schon vor 4 Jahren. 18 war ein kleines Lebenszeichen im letzten Jahr. Höchste Zeit deshalb, vorwärts zu schreiten, es folgt der Streichelzoo.

Eine Reihe neuer Songs ist eingespielt. Zwar erst im Bandraum, aber immerhin. Das Resultat gibt es als Vorgeschmack auf den richtigen Streichelzoo schon mal als Video:

 

Wir versuchen das dann nächstens noch im Studio einzuspielen, damit der Streichelzoo bald möglichst veröffentlicht werden kann. Mehr dazu in Kürze

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s