Aktivitäten der anderen Art

Nun, 249 Tage sind vergangen seit dem letzten Eintrag – eine ganze Weile. Das hat dazu geführt, dass wir unzählige Anfragen erhalten haben, was denn so los sei. Und dass es höchste Zeit wäre, wieder mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Das wollen wir an dieser Stelle natürlich schleunigst nachholen mit einem kleinen Beitrag aus der Rubrik „ehemalige Schlagzeuger“. Herr Dasiga tummelte sich ja einige Jahre hinter dem Schlagzeug von Laerm…solange, bis ihm das Reisefieber einen Strich durch die Rechnung machte. Obwohl er seinen eigentlichen Traumjob nicht mehr länger ausübt – DrumsM ist bekanntlich in die Lücke gesprungen – ist Dasiga aktiv am Wirken. Daher stellen wir in Zusammenarbeit mit Dasiga folgende Frage:

„Wie klein ist eigentlich die Welt?“

Antworten darauf findest du hier. Viel Spass! Und vor allem nicht verpassen: Bald geht’s dort um die Musik…ein Thema über das Dasiga bestens Bescheid weiss.

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktivitäten der anderen Art

  1. Patric Ganz schreibt:

    Danke Jungs! Der Music-Blog ist nun draussen!!!Grüsse Dasiga & Traveling_Pat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s