Schön war’s im Planet 5!

Wir bedanken uns für den super Event im Planet 5 in Zürich am letzten Freitag! Danke an unsere Freunde von „Social Breakout“ und „Wrong Way„, natürlich an das Team des Planet 5 und alle die den Weg dorthin gefunden  und uns unterstützt haben! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Auf der Facebookseite von Laerm sind noch Fotos vom Event verlinkt! Danke an NonBlonde Photographie!

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s