Wir sind zurück im Merkker!!

Vor fast fünf Jahren – am 21. November 2007 – durften wir das erste Mal im gelobten Merkker zu Baden auftreten, damals das erste Laermkonzert überhaupt. Zwei weitere Konzerte im Merkker folgten.

Was damals noch Garage Wednesday hiess, läuft jetzt unter Garage Saturday und so freuen wir uns, zurück im Merkker sein zu können. Am Samstag, 6. Oktober 2012, ist’s also soweit, der erste Auftritt mit dem neuen Schlagzeuger. Neben uns spielen die Sewer Rats auf; und zum Schluss wird DJ Angry Kid das Vinyl zum Glühen bringen. Also, alle vorbeikommen!

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s