Endlich wieder Konzert!

Es lief so einiges in den letzten Monaten. Nachdem wir den alten Bandraum mit etwas Wehmut geräumt und den neuen bezogen hatten, konnten wir uns der Suche nach neuem Antrieb widmen. Alles neu macht der Mai und so schenkte uns der Wonnemonat einen neuen Mann am Schlagzeug. Mit frühlinghaftem Eifer ging es an die Arbeit und noch vor der Sommerpause waren die alten Songs bereits eingespielt und ein paar neue Sachen hinzugekommen. Drei Songs wurden eben aufgenommen und so können wir schon bald die ersten neuen Aufnahmen seit 2008 (!) präsentieren. Und zuletzt tut sich auch an der Konzertfront etwas. 2013 werden wir ganz sicher wieder auf den Brettern stehen, das erste Datum ist fixiert:

Freitag, 11. Januar 2013 im Planet 5 in Zürich

Alle weiteren Einzelheiten folgen so bald als möglich. Dazu hoffen wir natürlich sehr, noch das eine oder andere Datum nachliefern zu können!
gm.laerm

Advertisements

Über laermband

www.laermmusik.ch
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s